Träger

SAMSUNG CAMERA PICTURESTräger

Auf einem Spaziergang kam ich an dieser Baustelle vorbei – das Flussufer wird befestigt und erhöht, damit es zu keiner Überschwemmung kommen kann.

Diese Stahlträger sind in die Erde eingelassen und sollen das künftige Ufer mit befestigen. Sie sollen für die Haltbarkeit und Stabilität des Flussufers und der angrenzenden Straße garantieren.

Wir Menschen brauchen auch einen Halt und etwas, das uns Stabilität verschafft.

Dabei hilft uns jedoch kein noch so großer Stahlträger, sondern wir brauchen einen anderen Träger, einen, der nicht rostet, einen, der allen Elementen trotzt, einen, den nichts umhaut.

Hast du solch einen Träger? Wenn nicht, nimm doch meinen! Jesus trägt Dich durchs Leben, Du musst ihn nur in Dein Leben hinein lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Andachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.