Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.47.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang aus Zwickau schrieb am 31. März 2019 um 12:27:
Der von mir gern gelesene Schriftsteller war dies ihr Vater? Netter Gruß aus Zwickau
Administrator-Antwort von: Christine
Ich weiß jetzt leider nicht, welchen Schriftsteller Sie meinen, mein Vater war es nicht. Herzliche Grüße Christine Wenig
Bernd Schimanski aus Steffenberg schrieb am 4. April 2016 um 21:13:
Hallo Christine, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, denke ich oft an Dich. Es tut gut, eine Schwester wie Dich zu haben und ich wünsche Dir, dass Gott täglich seinen Segen über dir regnen lässt. Liebe Grüße aus Steffenberg Bernd Schimanski
Florian aus Friedberg schrieb am 11. Februar 2016 um 12:36:
Nett
Johannes Wenig aus Werdau schrieb am 28. Februar 2015 um 15:26:
Original Nummer 2 meldet sich - siehe Andachten (Lao-Tse) Abschnitt Erziehung 🙂