Lass Dich überraschen

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lass Dich überraschen

„Lass Dich überraschen,
schnell kann es geschehn,
dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehn.

Lass Dich überraschen,
gleich, das ist ganz klar,
werden Wunder Wirklichkeit,
werden Träume wahr“,

so sang Rudi Carrell jahrelang in seiner Rudi-Carrell-Show, begleitet von weiblichen Backgroundsängerinnen. Und dann hatte er für seine Gäste die tollsten Überraschungen parat.

Das hat mich einmal angeregt nachzudenken, was Gott für Überraschungen für uns bereithält. Und mir ist eine neue Version des Liedes von Rudi Carrell in den Sinn gekommen.

Lass Dich reich beschenken,
Jesus liebt Dich sehr,
will Dein Leben lenken immer mehr und mehr.

Lass Dich reich beschenken,
Jesus starb für Dich,
ja, er ging für Dich ans Kreuz,
lebt jetzt ewiglich.

Lass Dich reich beschenken,
Jesus ruft nach Dir,
komm und folge ihm jetzt nach,
werde Jünger hier.

Lass Dich reich beschenken,
Jesus gibt Dir Kraft,
was zu tun er Dir auch sagt,
er es mit Dir schafft.

Lass Dich reich beschenken,
Jesus holt Dich heim,
wenn er einmal wiederkommt,
wirst Du bei ihm sein.

Ich weiß nicht, wen ich alles wiedersehen werde, wenn es für mich einmal so weit ist – ich weiß nur eines: Ich freu mich jetzt schon drauf. Du auch?

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.