Kippe Deine Sorgen ab

2016-06-08Kippe Deine Sorgen ab

Den folgenden Text habe ich im WWW gefunden (leider keine Quellenangabe) und möchte ihn gern mit Euch teilen:

Wie verhalte ich mich richtig um meinen Kollegen auf der Arbeitsstelle zu gefallen? Was darf ich eigentlich alles essen, damit ich nicht zunehme und dick werde? Welche Versicherung soll ich nun abschließen? Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig? Wie bekomme ich alles unter einen Hut – Familie, Freizeit, Job? …… und….und …..und….

Jeder von uns wird tagtäglich mit neuen oder immer wiederkehrenden Herausforderungen konfrontiert, welche viel Platz in unseren Gedanken und auch in unserem Handeln einnehmen können. Man lädt sich automatisch immer mehr Sorgen auf und wenn man sie selbst nicht lösen kann, läuft man Gefahr sich selbst zu überladen wie einen überladenen LKW. Auch wenn man sich vielleicht nicht mehr tagtäglich bewusst ist, was man da hinten auf seiner Ladefläche alles mitschleppt, liegt es dennoch drauf und es erschwert einem die tägliche Fahrt. Du brauchst mehr Treibstoff um den LKW bewegen zu können und Du nutzt auch den LKW schneller ab als geplant.

Deine Sorgen, welche Du mit Dir rumschleppst, rauben Dir vielleicht unbewusst Energie und nutzen Deinen Körper ab bzw. rauben Dir Deine Gesundheit.

Jetzt kommt die gute Nachricht 🙂

Du musst Deine Sorgen nicht alleine tragen. Fahr mit Deinem LKW zu Gott und lade alle Deine Sorgen bei Ihm ab, wie er es in seinem Wort Dir mitteilt. Dein Vater im Himmel wird für Dich sorgen. Er wird Dich stärken und Dir dabei helfen, jede auch noch so kleine und große Sorge in Deinem Leben zu überwinden und diese aus Deinem Leben und Deinen Gedanken zu streichen. Gott möchte, dass Du ein tolles und sorgenfreies Leben hast und stellt Dir dafür seine ganze Aufmerksamkeit und Unterstützung zur Seite.

Also los….nimm die nächste Ausfahrt und steuere Deinen LKW zum Abladeplatz bei Gott…… kippe alle Deine Sorgen von der Ladefläche !!!

Dieser Beitrag wurde unter Andachten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.