Glauben und Wachstum 2. Teil

100_4813Glauben und Wachstum 2. Teil

Ich hatte davon geschrieben, dass sich ein Berg wirklich wegbewegen kann, wenn der Glaube groß genug gewachsen ist.

Doch muss es immer ein Berg sein, der aus Steinen, Felsen und Erde besteht?

Gibt es im Leben eines Menschen nicht auch Berge, die versinnbildlichen, wie schwer es sein kann, dieses Leben?

Berge aus Neid, Missgunst, Egoismus, Rechthaberei, Lüge, Traurigkeit, Hass, Bosheit, Gier und was es noch so alles geben kann.

Diese Berge können uns den Ausblick auf das wahre Leben ordentlich verstellen und ihn uns vermiesen.

Doch es gibt einen, der kann alle diese Berge wegnehmen, denn er ist dafür ans Kreuz gegangen, er ist dafür gestorben und begraben worden. Doch er ist nicht in seinem Grab geblieben, sondern ist auferstanden und lebt jetzt ewig.

Nichts ist ihm zu groß, zu breit, zu schwer.

Du brauchst nur eines zu tun – an IHN zu glauben, dann nimmt er die Berge weg, die Dich so belasten.

Komm zu Jesus – er wartet auf Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Andachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.